Wintergenuss in Klosters

Das Skigebiet Davos Klosters ist mit seinen 307 km Pisten und 55 Bahn- und Liftanlagen ein wahres Wintersportparadies. Auch die Langläufer-Herzen werden auf den 105 km Langlaufloipen bestimmt höher schlagen. Für Wanderbegeisterte stehen 120 km märchenhafte Spazier- und Wanderwege zur Verfügung. Und falls Sie die herrliche Natur von Klosters weder zu Fuss noch auf den Brettern erkunden wollen, geniessen Sie einfach eine romantische Pferdekutschenfahrt unter der warmen Decke.

Davos Klosters ist die Wiege des Schlittensportes und der Davoser Schlitten der Inbegriff aller Schlitten. Erleben Sie dieses Wintersportvergnügen auf 2 Kufen und geniessen Sie eine Abfahrt auf den gut präparierten Schlittelwegen. Das Rinerhorn wie auch die Schatzalp sind dafür besonders geeignet.

Davos Klosters Inside

Winter-Erlebnisse mit einheimischen Insidern

Davos Klosters Inside besteht aus rund 20 Erlebnissen in den Kategorien Sport & Abenteuer, Kids & Familie, Besichtigungen & Ausflüge sowie Kunst & Kultur, die jeweils wöchentlich von Mitte Dezember bis Mitte April kostenlos angeboten werden.