Sunstar Hotel Klosters

Das Sunstar Hotel Klosters liegt ideal – ruhig und doch zentral. Von überall aus ist das Hotel gut erreichbar – sei es mit der Bahn oder dem Auto.

Unserer Umwelt zuliebe.

Bei einem Aufenthalt ab 7 Nächten haben Erwachsene das Anrecht auf den Sunstar Bahnpass für die Hin-/Rückreise ab CH-Wohnort/Grenze in der 2. Klasse zum Pauschalpreis von CHF 69.– pro Person. Gerne holen wir Sie auf Wunsch vom Bahnhof ab, teilen Sie einfach die Ankunftszeit bis am Vortag mit.

Bei Anreise mit dem Auto stehen Ihnen eine limitierte Anzahl an kostenfreien Aussenparkplätzen zur Verfügung oder gegen einen Zuschlag ein gedeckter Garagenplatz.

Sunstar engagiert sich mit der Initiative OK:GO und gestaltet somit eine Zukunft des inklusiven und barrierefreien Tourismus mit.

Hier geht es zu unserem Eintrag.