Gästebeurteilungen

Overall rating
4,6 / 5
  • Rating by Brigitte
    from 10.01.2022

    Ideal für Skiurlaub

    Good: Zimmer Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Shuttlebus zum Skilift und Vergünstigte Tageskarten. Angebote mit Gästekarte.
  • Rating by Andreas
    from 03.01.2022

    Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis mit außergewöhnlicher Freundlichkeit und herausragendem Essen.

    Good: Alle drei erhältlichen Mahlzeiten waren herausragend in Frische, Kreativität und Zubereitung. Hervorragend. Im Gesamtbild das Beste, was ich je erlebt habe. (Und ich reise sehr viel). Zu nennen sind das Schweizer Preisniveau. Dies ist jedoch überall so, und in der Preis/Leistungskategorie ist das Sunstar in Klosters nicht zu toppen. Schöne, kleine aber feine Hotellounge mit leckeren Essensangeboten. Die Chefin Frau Seeger und die Angestellten sind außergewöhnlich in Freundlichkeit und Kompetenz.

    Bad: Einige Zimmer sind vom Material und Ausstattung her veraltet. Die Rennovation schreitet aber voran.
  • Rating by Bruno
    from 03.01.2022

    Very Good

    Good: Sehr schönes Frühstück.
  • Rating by Eveline N.
    from 29.12.2021

    Sehr saubere und schöne Zimmer. Frühstücksbuffet wie erwartet sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war okay, die Bedienung etwas unterbesetzt. Gratis Parkplätze vorhanden und gutes wlan.
  • Rating by Frank
    from 27.12.2021

    Awesome

    Good: Die Verbindlichkeit, Freundlichkeit, der Service...alles

    Bad: ...etwas sehr hellhörig.
  • Rating by Beat
    from 26.12.2021

    Super Service, auch im Frühstücksraum. Herziges Weihnachtspräsent auf dem Zimmer. (Vielen Dank!)
    Sehr schöner Nassraum (Wc/ Dusche).
    Allgemein sehr empfehlenswert.
  • Rating by Gerhard
    from 20.12.2021

    werde ich wieder buchen!

    Good: überaus freundliches Personal! schöne saubere Zimmer ! Top Hotel mit bester Lage! sehr gutes Essen mit ausgesuchten Weinen! sehr gerne wieder
  • Rating by Philip
    from 13.12.2021

    Wir waren von unserem Aufenhalt in Klosters positiv überrascht.

    Good: Sehr persönliches und familiäres Ambiente. Wir wurden von Fabienne herzlich empfangen. Warme und angenehme Einrichtung, man fühlt sich sofort wohl.

    Bad: Das Zimmer war ein kleines bisschen zu kühl. Ich hätte mir auch einen Fitnessraum gewünscht.
Prev
1 2 3 4 5
Next