Gästebeurteilungen

Overall rating
4,7 / 5
  • Rating by Jasmin Blanc B.
    from 13.03.2024

    Wunderbares Hotel mit exzellenten Gastgebern

    Wunderbares Hotel zum Wohlfühlen mit exzellenten Gastgebern und an einem wunderbaren Standort im alten Dorfkern fernab des Rummels und sehr Nahe der Madrisabahn.
  • Rating by Jan Patrick J.
    from 13.03.2024

    Sehr guter Aufenthalt mit vielen Extras

    Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage mit großartigem Personal. Zimmer in sehr gutem Zustand, viele Extras, aber auch eher gehobene Preiskategorie. Kleiner Wellnessbereich, der vor allem im Winter gerne voll ist, aber schön renoviert. Tolle Sitzmöglichkeiten in der Bar/Lounge.
    Super erreichbar Dank Shuttlebus und kurzem Fußweg nach Klosters Dorf
  • Rating by Peter S.
    from 13.03.2024

    Sehr schön und freundlich

    Passt sehr gut zu Klosters vom Stiel und Freundlichkeit Schöne Zimmer sehr gutes Restaurant Sport und erholung Sommer und Winter
  • Rating by Lucius C.
    from 06.03.2024

    Als Gast fühlt man sich Willkommen und wohl

    Als Gast fühlt man sich Willkommen und wohl; die Zimmer und Räumlichkeiten sind sauber und heimelig. Das Hotel ist ideal gelegen.
  • Rating by Andrea J.
    from 05.03.2024

    Top Hotel mit pers önlichem Service

    Das Hotel ligt in Gehdistanz zur Madrisabahn und zum Bahnhof. Ruhig und direkt am Fussweg zu Klosters Platz. Auch Hunde sind willkommen. Das Hotel bietet alles: Restaurant, Bar, Parkplätze vor dem Haus, Hallenbad, Wellness und Minibar inklusive. Massage auf Anfrage. Vielfältiges Frühstücksbuffet, Gourmetmenu als HP.
  • Rating by Roger M.
    from 05.03.2024

    Wohlfühloase

    Gehobene Klasse, trotzdem fühlt man sich sehr wohl
    romantisch, sportlich, gute Küche und kulinarische Feinheiten
    Super Service
  • Rating by Angelika S.
    from 04.03.2024

    Auszeit im Winter

    Ein familiäres Hotel, das keine W ünsche offen lässt. Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals war aussergewöhnlich. Ruhige Lage. Hochwertige Kulinarik.
  • Rating by Nathalie M.
    from 28.02.2024

    Tolle Tage in Sunstar Klosters

    Kulinarisch top - Mit viel Freude haben wir unser Aufenthalt wieder entgegen gefiebert. Aus dem hektischen Alltag auszubrechen und ein paar Tage sich verwöhnen zu lassen stand bei uns an oberster Stelle. Und wir nicht enttäuscht. Von der Führung bis zu allen Mitarbeitern wurden wir stets mit Freude und Professionalität begegnet. Vielen herzlichen Dank!
Prev
1 2 3 4 5
Next