Leine los

für ein viersterniges Hundeleben

Unser vierpfotiger Hotelgast Einstein von Vierbein bezaubert nicht nur durch sein liebevolles und verspieltes Wesen, sondern auch durch seine Gewitztheit. Grosszügigerweise gewährt er uns Einblick in seine intimsten Monologe, die ihn während seines viersternigen Aufenthalts bei uns begleiten.

Fazit: Ein «Hundeleben» scheint bei weitem nicht mehr so zu sein, wie es im Wörterbuch einmal definiert worden ist.

Wussten Sie schon?

Vierbeiner sind in allen Sunstar Hotels willkommen, ganz besonders aber in Grindelwald und Klosters. Da gibt es für sie ein Begrüssungsleckerli und auf dem Zimmer eine kuschelige Hundedecke sowie ein Fress- und Trinknapf. Kein Leinenzwang auf den Wanderwegen. In Klosters stehen zudem für Hundehalter spezielle Plätze im Restaurant bereit.

Zum Angebot