Blog

Mein Deal, Dein Deal, unser Deal19. November

oder hiess das nicht vielmehr, mein Fa, Dein Fa, unser Fa... nun bin ich plötzlich nicht mehr sicher... ist auch nicht soo wichtig, denn im Prinzip geht es hier nicht um Fa oder Daim oder irgendwas anderes, sondern ganz einfach um unseren Sunstar Deal... den Sie liebe Leser ja sicherlich auch auf der Homepage, auf Facebook oder auch im Newsletter gesehen haben.. und das hat uns dann nun wirklich schon wieder ein wenig was an Arbeit gebracht..

Zwar an unserem "geliebten" Wochenende, an welchem wir ja eigentlich gar nicht offiziell arbeiten, aber da deser Deal ja nur 72 Stunde läuft, arbeiten wir halt auch in diesen 72 Stunden :-) so ist das halt im Gastgewerbe und es kommt immer anders als man denkt... oder wie heisst es doch auch so schön:

"und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... und ich lächelte und war froh...

und es kam schlimmer..." :-))))))))))))

Nun, aber der Deal hat uns dann doch auch einige Logiernächte gebracht, so dass wir am Anfang der Saison jetzt doch ein paar Gäste begrüssen dürfen und natürlich darauf hoffen, dass es noch ein paar mehr geben wird, die dann hinzukommen werden. Somit hat sich aber auch das Arbeiten gelohnt, denn Logiernächte einbuchen, das macht Spass :-)

 

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Finde ich echt super, dass in Klosters der Gedanke der Dienstleistungen so toll verfolgt wird! Ich persönlich habe eben ganz gerne eine rasche Rückmeldung auf meine Anfragen und die habe ich bekommen! Danke vielmals! Weiter so!

    Erstellt von Kunstwerker, 18/11/2012 9:00pm (vor 1 Jahr)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare